Erfahrungen mit Eucerin pH5 Lip Repair Creme

Eucerin pH5 Lip Repair Creme bei apo-discounter.de bestellen
5,0
von 5,0
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
5 Erfahrungsberichte

✔ Verifizierter Kunde

3 von 11 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 17.10.2011

Gutes Produkt bei spröden, rissigen Lippen. Empfehlenswert für nahezu jede Altersstufe.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?   Ja Nein

✔ Verifizierter Kunde

3 von 3 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 05.08.2011

Qualität sehr gut, rauhe Lippen verschwinden in wenigen Tagen - vor allem in Verbindung mit Allergien sehr gut

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?   Ja Nein

✔ Verifizierter Kunde

3 von 3 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 15.05.2011

super für die Lippen

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?   Ja Nein

✔ Verifizierter Kunde

1 von 2 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 24.03.2011

Sehr gute Lippenpflege; bei sehr beanspruchten Lippen ist es jedoch noch besser Eucerin acut Lip Repair zu nehmen;

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?   Ja Nein

✔ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 10.03.2015

Tolle Lippencreme, benutze ich regelmäßig. Hilft wirklich, seitdem ich dieses Produkt benutze, habe ich auch im Winter keine spröden Lippen mehr. Bei dieser Creme hat man wirklich das Gefühl, dass sie einzieht und nicht wie bei dem bekannten Stift nur auf der Haut liegt. Klare Kaufempfehlung!

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?   Ja Nein