Erfahrungen mit Bluem Zahncreme implant care

Bluem Zahncreme implant care 75 ml von dentalline GmbH & Co. KG PZN 12485959
16%
sparen
5,0
von 5,0
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
zur Zeit nicht lieferbar
×
zur Zeit nicht lieferbar Wir prüfen für Sie die Verfügbarkeit des Artikels. Hierzu können Sie, innerhalb unserer Servicezeiten, einen telefonischen Rückruf anfordern. Kostenlos!b)
€ 139,86/1 l
€ 12,50*
10,49*
8 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:

✓ Annalena T.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 03.11.2022

Beste Zahncreme, nehme nichts anderes

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 02.06.2022

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

1 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 06.05.2022

benutze die Zahncreme schon mehrere Jahre, bin sehr zufrieden, habe seitdem keine Entzündungen mehr im Mund gehabt, keinen Zahnstein mehr, keine Beläge, sehr zu empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Krystyna H.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 11.02.2022

An bisschen teuer aber sehr gut

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Birka B.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 21.01.2022

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Riedwa K.

1 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 04.09.2021

Ich benutze diese Zahncreme schon seit Jahren. Kein Zahnstein mehr und auch kein Zahnfleischbluten mehr. Auch ist der Putzeffekt sehr positiv. Kaum Verfärbungen mehr

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Volker T.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 07.08.2021

Diese BlueM Zahncreme verursacht bei mir verstärkten Speichelfluss ansonsten aber ein gutes Produkt wodurch sich meine Mundflora deutlich verbessert hat.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Regine W.

4 von 5 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 01.04.2021

Die Zahncreme wurde mir von meinem Implantologen empfohlen weil ich mit 2 Implantaten Schwierigkeiten hatte.Die zusätzliche Sauerstoffanreicherung hat sich gut bewährt und ich werde weiterhin dieses Produkt benutzen. Sehr gut ist auch von dieser Firma das Zahngel zur schnelleren Heilung im Mundraum.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0