Startseite > Sensetics Hydrate Tagescreme und Cleanser

Erfahrungen mit Sensetics Hydrate Tagescreme und Cleanser

Sensetics Hydrate Tagescreme und Cleanser 2 Pck von  PZN 08101896
57%
sparen
4,7
von 5,0
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
zur Zeit nicht lieferbar
×
zur Zeit nicht lieferbar Wir prüfen für Sie die Verfügbarkeit des Artikels. Hierzu können Sie, innerhalb unserer Servicezeiten, einen telefonischen Rückruf anfordern. Kostenlos!b)
€ 44,80*
18,89*
37 Erfahrungsberichte
Sortieren nach:
Sensetics Hydrate Cleanser zur Gesichtsreinigung 200 ml von Apologistics GmbH PZN 16758851
44%
sparen
(8)
Bewertungen einblenden

✓ Marianne T.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 22.06.2022

Das Produkt ist für sensible, feuchtigkeitsarme Haut sehr gut geeignet. Es ist ohne chemische Zusätze, vegan, ohne Mineralöle, Parabene, Farbstoffe und Tierversuche. Es reinigt gründlich, allerdings bei Make Up benötigt man noch zusätzlich den Cleanser. Die Haut fühlt sich erfrischt und strahlt nach 1 Woche wieder.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Martina E.

1 von 2 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 02.06.2022

Super cleanser!

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Brigitte T.

4 von 5 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 01.05.2022

Angenehm in der Anwendung

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Magdalena F.

6 von 7 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 22.09.2021

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Eva M.

7 von 7 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 11.07.2021

Sehr angenehm und nachhaltig beruhigend auf der Haut. Habe es im Gesicht benutzt, da habe ich die meisten Probleme.

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
Sensetics Hydrate Gesichtscreme Tagescreme 50 ml von Apologistics GmbH PZN 16758868
59%
sparen
(29)
Bewertungen einblenden

✓ Franz F.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 14.09.2022

alles Bestens, bin sehr zufrieden, alles gut:

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Monjka B.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 23.08.2022

Wunderbar, mal was Neues was nicht so teuer ist. Bin 77 Jahre und habe Heute noch eine empfindliche Haut.. Aber bei dieser Gesichtscreme ist ein angenehmes Gefühl. 5 Sterne

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Wilma E.

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 18.08.2022

Sehr gute Tagescreme,werde sie wieder kaufen

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Sabine R.

0 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 02.08.2022

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  

✓ Verifizierter Kunde

0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
Erfahrungsbericht vom 30.07.2022

Leicht auf der Haut und fühlt sich dennoch nährend an

War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?  
0