3. Bezahlung
3.1 Welche Zahlarten werden bei Apo-Discounter.de angeboten?
3.2 Ich will per Vorkasse bezahlen. Auf welches Konto muss ich den Rechnungsbetrag überweisen?
3.3 Ich will per Rechnung bezahlen.
3.3.1 Auf welches Konto muss ich den Rechnungsbetrag überweisen?
3.3.2 Ich erhalte von einer Wirtschaftsauskunft (z. B. Schufa) die Mitteilung einer Anfrage.
3.3.3 Ich möchte auf Rechnung kaufen, bekomme aber eine Fehlermeldung.
3.3.3.1 Eingabe ist korrekt!
3.3.4 Es wurden 1,50 Euro Gebühr berechnet, wofür?
3.3.5 Wann muss ich meine Rechnung bezahlen?
3.3.6 Ich habe bereits die Bestellung abgeschlossen, kann ich diese noch ändern?
3.3.7 Ich habe bereits die Bestellung abgeschlossen und möchte die Anschrift ändern.
3.3.8 Ich habe die Mitteilung bekommen, daß das Paket wieder zurückgesandt wurde.
3.3.9 Was kann ich tun, wenn ein Artikel in der Bestellung fehlt?
3.3.10 Wie bekomme ich meine Rechnung?
3.3.11 Ich habe meine Rechnung verlegt, was nun?
3.3.12 Warum erhalte ich eine Mahnung? Die Rechnung wurde bereits beglichen.
3.3.13 Was passiert, wenn die Rechnung nicht rechtzeitig beglichen wird?
3.3.14 Warum erhalte ich ein Ratenkaufangebot?
3.3.15 Ich habe Artikel retourniert, welchen Betrag soll ich bezahlen?
3.3.16 Wieso habe ich, obwohl ich meine Waren zurückgeschickt habe, eine Mahnung erhalten?
3.3.17 Ich möchte meine Rechnung in Raten bezahlen, was muss ich tun?
3.3.18 Kann ich meine Zahlungsfrist verlängern?
3.3.19 Ich habe die Rechnung doppelt oder einen zu hohen Betrag bezahlt. Wie bekomme ich die überzahlung zurück?
3.3.20 Ich habe statt an KLARNA direkt an den Shop bezahlt, was muss ich tun?
3.3.21 Wie kann ich das Inkassounternehmen von KLARNA AB kontaktieren?
3.4 Was muss ich bei der Bezahlung per PayPal beachten?
3.5 Ich habe eine Abbuchung, die ich nicht zuordnen kann. Was soll ich tun?
3.6 Wann erhalte ich nach der Stornierung meiner Bestellung die Erstattung des Rechnungsbetrages?