Widmer Anti-schuppen Shampoo leicht parfümiert (150 ml)
Bestellungen die Mo-Fr bis 16:00 Uhr eingehen, verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus.
Die Lieferzeit Ihrer Bestellung richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeitangabe.
- nur Original-Markenmedikamente
- Bonus für Selbstzahler-Rezepte10
- Versandkostenfreie Lieferung**
Hersteller: LOUIS WIDMER GmbH
Marke: Louis Widmer
Grundpreis: € 89,93/1 l
Darreichung: Shampoo
Produktdaten zum Herunterladen
Artikeldatenblatt ansehenWirkstoffe / Inhaltsstoffe / Zutaten
2-Phenoxyethanol
Citronensäure, wasserfrei
Cocamidopropyl betain
Decyl glucosid
Dehydracetsäure
Dinatrium edetat
Dinatrium polyethylenglycol-5-laurylcitrat sulfosuccinat
Ethylendistearat
Ethylhexylglycerin
Glycerol
Kreatinin
Laureth-4
Natrium chlorid
Natrium laureth sulfat
Nicotinamid
Panthenol
Parfüm
PEG-120 methyl glucose dioleat
Pirocton olamin
Polidocanol 600
Polihexanid
Polyquaternium-10
Undecylenamido-MEA-sulfosuccinat, Dinatriumsalz
Wasser, gereinigt
Benzoesäure Hilfstoff (+)
Butyl 4-hydroxybenzoat Hilfstoff (+)
Ethyl 4-hydroxybenzoat Hilfstoff (+)
Methyl 4-hydroxybenzoat Hilfstoff (+)
Propyl 4-hydroxybenzoat Hilfstoff (+)
Hinweise
Widmer Anti-schuppen Shampoo leicht parfümiert (Packungsgröße: 150 ml) können in Ihrer Versandapotheke apodiscounter erworben werden.
Produktbewertungen
Um Produkte bewerten zu können, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.
Lesen Sie hier die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden mit Produktbewertungen für Widmer Anti-schuppen Shampoo leicht parfümiert
Erfahrungsbericht vom
Verifizierter Kunde
Gern gekauftes Shampoo
Erfahrungsbericht vom
Alona B.
Sehr angenehm an haut. Hinterlässt sauberes Gefühl.
Erfahrungsbericht vom
Sigrid A.
sehr gut auch bei Schuppenflechte einsetztbar, nicht agresiv und sehr verträglich
Produktbewertungen sind wichtiger denn je - sie helfen Ihnen, das für Sie passende Produkt zu finden. Daher bieten wir sowohl unseren Käufern als auch allen Kundenkontoinhabern an, Ihre persönlichen Erfahrungen mit den Produkten hier zu teilen. Der Kauf des Produktes ist keine Voraussetzung für die Bewertung. Berücksichtigt werden nur solche Bewertungen, die sich auf das Produkt beziehen.