Gerade in Corona-Zeiten sind Online Bestellungen nicht mehr wegzudenken. Viele, die vorher nur stationär eingekauft haben, greifen jetzt auf Online Geschäfte zurück. Auch bei Apotheken ist das der Fall. Doch wie werden meine Medikamente in einer Online Apotheke eigentlich zusammengepackt? Was passiert zwischen Bestellung und Lieferung? Und warum sind die Preise so günstig? Mario D. Richardt hat den pharmazeutisch-technischen Assistenten von apo-discounter.de im Gespräch, der Licht ins Dunkel bringt. Hören Sie rein!

Experte: Tobias Kühne-Döge, Pharmazeutisch-Technischer Assistent

Tobias Kühne Döge

Tobias Kühne-Döge

Pharmazeutisch-technischer Assistent

Tobias Kühne-Döge ist seit 2001 in seinem Beruf tätig und hat seither für verschiedenste Apotheken gearbeitet. Welche das sind und wie sein Werdegang im Einzelnen aussieht, lest ihr auf unserem Expertenprofil.